Willkommen beim

Heidelberg

Aktuelles  Stand 26.6.2021

Ab Montag, 28.6.2021 werden die Corona-Regelungen des Landes Baden-Württemberg erneut gelockert. Solange die Inzidenz unter 35 bleibt, gibt es mit Ausnahme der nachfolgenden Regelungen keine weitergehenden Beschränkungen bei geführten Wanderungen.

1.       Anmeldung erforderlich.

2.       Gruppengröße max. 20 Personen pro Tour.

3.       Während der Tour halten wir möglichst Abstand innerhalb der Gruppe, zu anderen Personen und Gruppen ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

4.       Personen mit Krankheitssymptomen ist die Teilnahme nicht gestattet.

Wanderungen     Gäste willkommen!

Dienstag 03.08.

After Work Wandern – zwei bis drei Stunden bergauf/bergab im Nahbereich der Stadt Treff 17.45 Uhr, Haupteingang Bergfriedhof (gegenüber Haltestelle Bergfriedhof)

Anmeldung bis Mo 02.08. Tel: 06221-78 52 44, 0176-31 10 60 80 oder Mail