Willkommen beim

Heidelberg

Inzidenzunabhängig gilt für Wanderungen im Schwarzwaldverein seit 16.8.2021

1.       Anmeldung erforderlich.

2.       Gruppengröße auf 20 Personen pro Tour beschränkt.

3.       Während der Tour halten wir möglichst Abstand innerhalb der Gruppe, zu anderen Personen und Gruppen ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

4.       Personen mit Krankheitssymptomen ist die Teilnahme nicht gestattet.

Das Programm für das 4. Quartal 2021 ist online -  hier ist es!

---------------------------------------

Wichtig! 23.10. 2021 – Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im ISG Hotel Boxberg,

Anmeldung zwingend bis 16.10.21 Tel. 06202-16 197 oder Mail

Wanderungen     Gäste willkommen!