Willkommen beim

Flyer English

Das neue Quartalsprogramm ist online

Wanderungen

Gäste willkommen! (Gästebeitrag 2 €)

Samstag 20.10.

Wanderausflug in die Pfalz in Kooperation mit dem Skiclub Leimen

Rhodt/Rietburg, Edenkobener Hütte, Kropsburg, dort Einkehr, St. Martin; Treff 7.40 Bf St. Ilgen/Sandhausen, Abfahrt nach HD 7.53 SEV, Abfahrt HD 8.33 nach Neustadt, dort Umstieg; Strecke mittel 13 km, 440 HM, 4-5 Std; Anmeldung 0172-6907718

Sonntag 21.10.

Herbstlicher Kraichgau - von Sinsheim Steinfurt über St. Annakapelle, Burg Steinsberg, Weiler, Hilsbach, Hammerau, Naturschutzgebiet Ilvesbach, S-Bahnhaltestelle Sinsheim-Museum, Treff: 9.15 Uhr HD Hbf, Abfahrt 9.31 mit S5 Richtung Eppingen, Anforderungen: mittel, 19 km, 250 HM, 4-5 Stunden Gehzeit, Mittagseinkehr im Gasthaus Hirsch, Hilsbach, Anmeldung: 06221-785244 oder Mail,

Hinweis: Die ursprünglich für diesen Termin geplante Schlussetappe des Burgensteigs wird auf März 2019 verschoben!

Dienstag 23.10.

Sportlich am Abend - 90 Minuten Nordik-Walking und flottes Wandern in Kooperation mit dem Skiclub Heidelberg – sichere Route auf dem Philosophenweg mit Ausblicken auf die Stadt bei Nacht, Treff: 18.30 Uhr unter der Ernst-Walz-Brücke, Neuenheimer Seite, Strecke 8 km, 150 HM, Info: 06221-860850

Freitag 26.10.

Himmelsleiter-Training – vom Kornmarkt auf den Königstuhl und zurück; Treff 17.00