Willkommen beim

Gäste willkommen!

(Gästebeitrag 2 €)

Sonntag 15.10.2017

Auf Schusters Rappen durchs Felsenland -  Hauenstein, Nedingfelsen, Kreuzfelsen, Kahler Felsen, Hühnerstein, Dicke Eiche, Winterkirchel, Schuhfabrik-Arbeiterweg, Paddelweiher, Felsdurchbruch, Hauenstein, Rucksackverpflegung für unterwegs, Mittagseinkehr Dicke Eiche, Treff: 8.45 HD Hbf (9.03 S1 Richtung Homburg Saar) Strecke  mittel, 17,5 km, 420 HM, Stöcke empfohlen, reine Gehzeit ca. 5 Std, Anmeldung: 06221-785244

17.10.2017

Sportlich am Abend – in Kooperation mit dem Ski Club Heidelberg: 90 Minuten Nordic Walking und flottes Wandern – sichere Route auf dem Philosophenweg mit Ausblicken auf die Stadt bei Nacht, Treff: 18.30 unter der Ernst Walz-Brücke auf der Neuenheimer Seite, Strecke mittel, 8 km, 150 HM, Info 06221-860850

22.10.2017

Unterwegs auf dem Pfälzer „Keschdeweg - von Albersweiler nach Rhodt unter Rietburg über St. Johann, Gleisweiler, Burrweiler, Weyher. Treff 8.00 Uhr HD Hbf (8.13 S3 und in Mannheim 8.38), Strecke mittel, 13 km 350 HM, 4-5 Std. Anmeldung 06224-9220550

24.10.2017

28.10.2017

Natürlich fit ins Wochenende – Nordik Walking und flottes Wandern, Rundweg in Kooperation mit „Natürlich Heidelberg“, Treff 9.30 Natürlich Heidelberg Treffpunkt Posseltslust, Strecke anspruchsvoll ca. 10 km, ca. 300 HM, 2 Std. Info 06221-785244

29.10.2017

Tatorte im Stadtwald – ab Neckargemünd Bushalt Kümmelbacher Hof: Bürgermeister-Mordsteine, Kohlhof, Schneiderschere zum Wildererkreuz und in die Altstadt. Treff 9.30 Bismarckplatz (9.38 Bus 35 nach Neckargemünd Kümmelbacher Hof). Strecke mittel, 13 km 450 HM, 4-5 Std. Info 06221-8901480