Willkommen beim

Heidelberg

Flyer English

Vorankündigung: Wanderreise Rheinperlen – Teil 2 vom 3. bis 7. September 2018
Anmeldung bis spätestens 30.6.2018 - Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Details

Wanderungen

Gäste willkommen! (Gästebeitrag 2 €)

Sonntag 17.06.

Aktionstag Lebendiger Neckar – Infostand Schwarzwaldverein Heidelberg mit Natürlich Heidelberg, am Neckarufer Neuenheim; 11.00 – 19.00 Uhr; Info 0174-3398374

Dienstag 19.06.

After-Work Wandern ca. 3 Stunden flottes Wandern bergauf /bergab im Nahbereich der Stadt, Treff 17.30 Bismarckplatz, Außenlift Galeria Kaufhof, mittel-anspruchsvoll, Info 06221-8901480

Sonntag 24.06.

Auf leisen Sohlen und schnellen Kufen – Drei-Generationen-Erlebnistag zwischen Luchspfad/Bühlerhöhe und Freizeitanlage Mehliskopf; Verleihung des „Luchs-Diploms“ und rasante Talfahrt auf der Sommerrodelbahn; Picknick im Kreis der Waldbewohner (Rucksackverpflegung); Treff 8.15 HD Hbf (Abfahrt 8.29), Strecke leicht 9 km, geeignet für Groß und Klein, Gehzeit ca. 3,5 Std; Fahrausweise KVV und VRN, Anmeldung bis 22.06.

Dienstag 26.06.

After-Work Wandern - heute für Nordik-Walker/innen und flotte Fußgänger – 2 bis 3 Stunden bergauf/bergab im Nahbereich der Stadt, Strecke anspruchsvoll;  Treff 17.30 Bismarckplatz, Außenlift Galeria Kaufhof, Info 06221-785244

Samstag 30.06.

Karte und Kompass – Schnupperkurs , Grundlagen Teil 1 (rund um Leimen)