Willkommen beim

Heidelberg

Programm für das 4. Quartal 2020 ist online

Aktuelles

Zum Infektionsschutz gelten beim Wandern in Corona-Zeiten besondere Regeln (Stand 1.9.2020). Neben den überall zu beachtenden Hygieneregeln sind dies u.a.:

1.       Anmeldung erforderlich (mindestens 1 Tag vorher) – auch für kurze Wanderungen.

2.       Maximal 20 Personen pro Wanderung (einschließlich Wanderführer*in), Wanderführer*in bestimmt die Höchstzahl der TN für seine/ ihre Wanderung.

3.       Während der Wanderung und bei einer Rast ist zu allen Personen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören mindestens 1,5 m Abstand zu halten.

Wanderungen Gäste willkommen! (Gästebeitrag 2 €)

Samstag 26.09.

Natürlich fit ins Wochenende – Nordik-Walking und flottes Wandern in Kooperation mit Natürlich Heidelberg, Strecke anspruchsvoll (Tempo) 10 km, ca. 300, 2 Std.,
Treff 9.30 Uhr am Natürlich Heidelberg Treffpunkt Handschuhsheimer Friedhof.
Anmeldung bis 25.9. Tel: 06221-785244 oder Mail

Sonntag 27.09.

Auf dem E1 Richtung Nordkap – Von Schlierbach zum Teltschikturm und weiter nach Neuenheim, Verpflegung aus dem Rucksack, Einkehr am Weißen Stein, wenn geöffnet. Müde Wanderer können vom Langen Kirschbaum mit dem Bus zurückfahren, Strecke mittel 19 km, 420 HM 6 Std. (bis langer Kirschbaum 13 km und 380 HM),

Treff 9.15 Uhr Bahnhof Schlierbach (Abfahrt HD Hbf 8.55 Richtung Osterburken)