Willkommen beim

Heidelberg

Das Quartalsprogramm ist online

Aktuelles

Das Wandern in geführten Gruppen ist wieder erlaubt (Auskunft der Sozialministerien BW und RP sowie des Ordnungsamtes Heidelberg). Zum Infektionsschutz sind jedoch Regeln zu beachten. Neben den überall zu beachtenden Hygieneregeln sind dies u.a.:

1.       Anmeldung erforderlich (mindestens 1 Tag vorher) – auch für After-Work-Wanderungen

2.       Maximal 12 Teilnehmer*innen pro Wanderung

3.       Während der Wanderung und bei einer Rast ist zu allen Personen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören mindestens 1,5 m Abstand zu halten.

Wanderungen Gäste willkommen! (Gästebeitrag 2 €)

Samstag 04.07.

Vom Grauenbrunnen zum Wolfsbrunnen Von Leimen über Grauenbrunnen und Bärenbrunnen zum Wolfsbrunnen in Schlierbach, Rucksackverpflegung, Schlusseinkehr im Biergarten am Wolfsbrunnen geplant, Strecke mittel, 17 km, 500 Hm, 5,5 Std; Anmeldung bis 02.07. 0176-24 61 47 34 oder Mail

Dienstag 07.07.